Dienstag, 1. August 2017

Stufen des Bewusstseins – Teil 4








1.8.2017.




Verstopfende Information aktiviert Abwehrmechanismen des Egos. Ich habe über Pförtner gesprochen. Jetzt rede ich über Fallgruben vom öffnenden Bewusstsein.

Kaum erwartet man eine Abkürzung zur Aufklärung ohne Mühe. Es gibt keinen schnurgeraden Pfad. Anerkennung ist wie eine Blume mit deren Blättern. Sie öffnet Schicht für Schicht. Viele Beobachtungen zum denselben Kernpunkt produzieren stabiles, balanciertes, symmetrisches, erweiterndes Wachstum, weiter von dessen Samen keimend und vernetzend. Haben Sie über die Symbolik vom Garten Eden nachgedacht?

Das Licht wächst durch es zum Selbst zu bringen. Es ist der einige Weg um die Evolution zu stützen. Es ist nicht möglich, das Ereignis auszulagern. Himmlische Interventionen werden die Absichten unterstützen nur nach der Arbeit fertiggestellt ist und Fertigkeit erreicht ist. Der Pfad muss fertig als Energie und elektrische Schiene sein. Wir werden erst durch Ihre Kerne ankommen. Damit wird Ihre äußerliche Evolution beginnen, mit Anleitung zu reinen Weltformen von Substanz zu formen. Das Bewusstsein leitet die Energie an und die Energie leitet die Substanz an.

Ich wiederhole die Grundlagen von Kreation um Ihr Verständnis zu verstärken, nicht um Ihre Lesensfähigkeiten zu unterschätzen. Auf die Verstopfung von Anerkennung bereite ich Sie vor:

Rollende Kodes des Lichts werden in Ihre Essenzen große sequentielle, sichtbare und spürbare Erneuerung von Ihren Elementen der Realität elektrifizieren. Vertiefen wird die Zusammenarbeit zwischen dem dritten Auge und dem Herzen. Neues wird in Ihre Krone entzündet. Ihre Cyber-Körper-Systeme werden als Bereitschaft füllen. Sogar verborgenen Ängsten werden Sie begegnen, unterstützt. Ihr Pfad wird zur Freude transformieren.

Diese Ängste von Ihnen, substantiell oder für eine Bombe präparierend, werden in die Luft als Schmauch und Ruß rußen. Sie verstehen Ihre Ängste sogar besser wenn sie Ihre Gründe erreichen. Auftauchen rechtzeitig auf Ihrem Pfad werden sie.

Der härtesten Fallgrube begegnet von Ihnen ist die Angst von verrückt zu werden, und Massenpsychose. Die Mehrzahl ist bei diesen Ängsten bekannt, wenigstens manchmal. Der Egozentrische und der metatronische Pförtner von Ihrem Bewusstsein beschädigen einander, wenn sie die Macht übernehmen versuchen. Einer von den Pförtnern drückt die Ansichten mit dualistischen Argumenten, um die Meinung von Verrücktheit zu verkaufen. Dieser Pförtner ist maskulin und beschädigend. Der andere Pförtner ist metatronisch: öffnet die Pforte jedes Mal, wenn das untersuchende Auge des Ego-Pförtners wegschaut. Also einer ist öffnend und der andere ist schließend.

Die Methode des feminineren Pförtners sind nicht direkt, wie die vom Maskulin. Wenn dieser Kampf in eine enge Blase abgeschlossen wird, kann der Verstand wirklich von ihrer Balance tauchen. Es ist kein Fehler oder Strafe spricht wegen des Eigensinnes. Es ist eine unterstützte Hilfe für einen Doppelknoten.

In der Verstopfung von Lichtinformation, die feminine Wächterin vom Bewusstsein, die für die Erneuerung auf der Seite von Evolution erzielt, wird starker sicher zu ihrer Verantwortlichkeit. Ihre Arbeit ist Ihr Wahrnehmungsvermögen ohne den Pförtner vom Dualismus zu entwickeln. Also erkennen Sie mit Verantwortlichkeit die Manifestationen, die auf Ihrer Reise von Ihrer Realität geschafft worden sind. Geben Sie Ihrem Herzen mehr Verantwortung als Ihrem Verstand: Sie wissen, dass das Herz spricht, weil es Wert gibt. Der Verstand will wichtige Sachen heben, durch den Wert von etwas anderem zu verringern.

Die Annahme vom Wahrnehmungsvermögen macht den Verstand sicher, als wenn der Gebrauch von der Kraft der Meinungspolizei behindert wird.



– Elektrifizierender von den Pförtnern der Pforte vom Bewusstsein, Meister für Meister, Ēl Vis Metatron